Forumbeiträge

Renate Kirmse
13. Juni 2020
In Aktuelle Informationen
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten, aber ich möchte doch gerne etwas loswerden zum neuen Format und Layout unserer Verbandszeitschrift. Als ich die Zeitschrift bekam, dachte ich zunächst aufgrund der wertigen Aufmachung, es sei ein Heft zur Weitergabe an interessierte Klientinnen und Klienten. Als ich dann feststellte, dass es sich um unsere Verbandszeitschrift in neuer Aufmachung handelt, war ich doch sehr erstaunt und es drängen sich folgende Fragen auf: Welche Mehrkosten entstehen für das neue „Outfit“? Reicht die Meinung von einem Mitglied aus (Seite 13), um eine interne Informationsschrift auf ein offensichtlich teures Format umzustellen? Warum wurde im Vorwege kein Meinungsbild erstellt, oder habe ich da etwas verpasst? Aus meiner Sicht stehen die Mehrkosten in keinem Verhältnis zum Nutzen. Dafür ist mir mein Mitgliedsbeitrag eigentlich zu schade. Liebe Grüße Renate Kirmse
0
3
68

Renate Kirmse

Weitere Optionen