Forumbeiträge

i.derenek
05. Mai 2020
In Aktuelle Informationen
Auch ich möchte hier kurz meinen Kommentar zu dem Thema "Brief an Merkel" abgeben. Ich kann mich dem Inhalt des Briefes nur anschließen, denn ich befasse mich wirklich intensiv mit den verschiedenen Beiträgen zum Thema Corona und finde ebenfalls, dass die Geschichte sehr einseitig gehandhabt wird. Momentan finde ich mich ziemlich "überrollt" von den ganzen Ereignissen der letzten Wochen und kann dem Kommentar von Susanne, nämlich, dass unsere Regierung ...so einen guten Job macht....nicht unbedingt anschließen. Ich möchte hier aber jetzt auch nicht weiter darauf eingehen, es soll ja keine politische Diskussion werden. Im übrigen scheint es mir auch so, dass weder sogenannte Experten alles wissen, noch die Politiker selbst, die wahrscheinlich mehrheitlich über keinerlei medizinisches Wissen verfügen. Wie dem auch sei, wahrscheinlich sind alle Nationen weiter in ihrem Wissen wenn weitere Monate ins Land gehen und viel mehr über dieses Virus bekannt wird. Unsere Regierung wird diese Tage viele Anliegen und Briefe bekommen und es bleibt abzuwarten, ob überhaupt eine Reaktion auf das Schreiben erfolgt. Mit herzlichen Grüßen an alle Ingrid
3
0
45
i.derenek
Weitere Optionen